Neues E-Book zur Entwicklung Deiner Boudoir Fotografie

Die Kunst der Boudoir Fotografie mit Speedlights

HINWEIS: Falls dir die Betrachtung von Aktfotos aus jedweden Gründen nicht zusagt, dann lade dieses E-Book NICHT herunter. Das ist kein Scherz und auch kein Marketing bla bla. Ich meine es ernst..

Was du dir hier herunterladen kannst, sind 74 Seiten voller Rezepte für

erstklassige Fotografien in jedem Schlafzimmer

  • verwende einfache und absolut zuverlässige Lichtaufbauten
  • produziere in deinem Shooting anspruchsvolle, professionelle Fotos
  • mach deine Boudoir Modelle richtig stolz

 

Download the Calibration Wallpaper  

 


Über die Jahre hinweg habe ich eine Methode entwickelt, um wunderschöne Fotos mit einem Set an Beleuchtungsausstattungen aufzunehmen, welches so klein ist, dass es auf meinen Reisen in mein Handgepäck passt. Es ist einfach anzuwenden und bietet mir die Möglichkeit in ein beliebiges Schlafzimmer zu gehen und es innerhalb weniger Minuten in eine Bühne für atemberaubende Boudoir Fotos zu verwandeln.

Vollgepackt mit umsetzbaren Tipps und Tricks

In diesem E-Book erläutere ich, wie ich meine Boudoir Fotoaufnahmen mache. Der Ansatz ist zum Nachahmen geeignet. Alles was du zu tun hast ist meine 6-Punkte zu beachten, die ich dir in diesem E-Book vermittle:

  1. Grundlagen, wie beispielsweise die richtige Belichtungsausrüstung und -optik für ein Schlafzimmer
  2. Dessous und Kleidungen, was ist geeignet und was ist ungeeignet
  3. der Lichtaufbau, der dir die besten Ergebnisse liefert
  4. Posen für jedes Model, von gewöhnlich bis kreativ
  5. wie du den besten Kamerawinkel findest
  6. die häufigsten Fehler vermeiden

Dies ist alles was du benötigst um deiner Kundin oder deinem Model ein großes Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Auch wenn dieses Schema als solches eine runde Sache darstellt, möchte ich nicht dass du darin stecken bleibst. Ich möchte, dass du deine eigene Fotografie weiterentwickelst. Deshalb habe ich diesem E-Book ein Kapitel hinzugefügt, welches dich motivieren wird neue Shooting-Ideen zu realisieren und regelmäßig neue Highlights zu deinem Portfolio hinzuzufügen. Sicherlich machen Shooting-Ideen, Lichtaufbau, Posen, Techniken und Tricks in den ersten Kapiteln sehr viel Spaß. Ich möchte, dass du Spaß hast. Aber eine vollkommene Zufriedenheit wirst du erst spüren, wenn du das letzte Kapitel in die Praxis umgesetzt hast. Fang also so bald wie möglich an!

 

Download the Calibration Wallpaper  

 

Dieses E-Book ist anders

Viele Anleitungen zum Thema Beauty Fotografie zeigen Beispielfotos, welche lediglich eine Auswahl der besten Fotografien aus dem Portfolio des Autors sind. Diese glücklichen Fotos nahm der Fotograf genau in dem Moment auf, als alles zusammenpasste und sich sowohl das Licht als auch die Pose das Model ideal ergänzten. In manchen mehreren Fällen hab ich mich sogar schon über Beispielfotos gewundert, welche ganz offensichtlich mit einem komplett anderen Lichtaufbau aufgenommen wurden als demjenigen, dem sie als Beispiel dienen sollten. Sie täuschen den Leser und versetzen ihn später dann in Enttäuschung. Ich habe selten Beispiele gesehen, welche angemessen aufzeigten, wie verschiedene Techniken, Kleidungen und all die Einflüsse mit ein und denselben Model in einer gegebenen Umgebung  funktionieren.

Daher habe einen radikal anderen Ansatz gewählt. Dieses E-Book ist ein extrem ehrliches Buch. Ich verwendete EIN EINZIGES Fotoshooting um alle im Buch erwähnte Lichtaufbauten, alle Posen, Kleidungen und Techniken zu demonstrieren. Ich habe kein Model für das Shooting gebucht, sondern ich habe stattdessen ganz einfach meine Frau gebeten alles für uns zu demonstrieren. Ich habe nicht die Präsidenten-Suite gemietet sondern ich habe das Shooting ganz einfach in unserem Schlafzimmer zuhause abgehalten. Sind alle gezeigten Posen und Kleidungsvarianten ideal für meine Frau? Nein. Nicht einmal die Mehrheit. Sind alle gezeigten Lichtaufbauten ideal für mein kleines Schlafzimmer? Natürlich nicht. Anstatt perfekte Beispiele aus meinem Portfolio auszuwählen, habe ich einfach alle Fotos von diesem einen Shooting genommen und das Bearbeiten mit Photoshop, welches normalerweise den Fotos den perfekten Touch gibt, weggelassen. Wenn du meine Techniken aus dem Buch anwendest, dann wirst du sehen was du bekommst. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Der gesamte inhalt ist in einem eBook im handlichen PDF Format verpackt. Du kannst es unbeschränkt auf alle deine Geräte kopieren. Es funktioniert prima auf PC, Mac, Linux, iPad, Android, Nook, Kindle and jedem Gerät, welches ein simples PDF darstellen kann.

 

Kostenloser Bonus: Spickzettel mit Boudoir Posen

Als eine Praxishilfe für das Aufnehmen von Boudoir Fotos, habe ich einen kleinen Spickzettel mit 60 guten Beispielen für Posen und Kameraperspektiven gemacht, welchen du bei deinem Kunden oder Model anwenden kannst. Wenn du das E-Book hier und jetzt kaufst, dann gebe ich dir den Boudoir Spickzettel umsonst dazu! Du kannst den Spickzettel direkt gemeinsam mit dem E-Book herunterladen.

 

Wenn das E-Book nicht hilft, dann bezahlst du auch nichts

Es hört sich vielleicht kitschig an aber so ist es nun mal: Wenn mein E-Book nicht deine Fotografie verbessert, dann möchte ich auch nicht, dass du dafür etwas bezahlst. In diesem Fall wende dich bitte mit deiner Bestellung innerhalb von 60 Tagen per E-Mail an [email protected]. Dein Geld wird dir daraufhin sofort erstattet und du kannst das E-Book sowie den Spickzettel natürlich auch weiterhin behalten und einsetzen.

 

Download the Calibration Wallpaper  

 

Bitte hinterlasse einen Kommentar!

Sobald du eine Chance hattest das E-Book zu lesen und vielleicht ein paar Lichtaufbauten und Techniken auszuprobieren, würde ich mich über einen kleinen Hinweis zu deinen Erfahrungen freuen. Bitte füge dazu einfach einen Kommentar in dieser Seite ein.